Experten für Sicherheit und Sauberkeit

Nicole und Peter Schlick sorgen für Sicherheit und Sauberkeit bei ihren Kunden - Foto: Pohl

Zuverlässiger Partner seit 15 Jahren

Glinde (ep) – Am 1. März feierte das Unternehmen Peter Schlick Security & Clean sein 15-jähriges Bestehen. Peter Schlick ist seit 2001 ein kompetenter und zuverlässiger Partner für Dienstleitungen im Bereich Sicherheit und Schutz. Private Hausbewachung und Revierfahrten gehören zu seinem Angebot im Security-Bereich.

Der engagierte Wachmann berät seine Kunden in einem persönlichen Gespräch. Sein persönlicher Einsatz vor Ort und seine Perfektion rund um alle Einsätze wissen die Kunden sehr zu schätzen und vertrauen ihm in allen Fällen. Auch alle nötigen Abwicklungen nach einem Einbruch, wie den Schriftverkehr  mit  Versicherungen, Notverglasungen oder Belange bei Autoeinbrüchen erledigt der Fachmann vertrauensvoll und zur vollsten Zufriedenheit für seine Kunden.

Um ein zweites Standbein zu haben, eröffnete  Peter Schlick  am 1. September 2002 eine weitere Firma. Der Reinigungsbetrieb „Peter Schlick Clean“ setzt auf beste Qualität und verwirklicht seinen Slogan „Mit Sicherheit sauber“ für  jeden Kunden.

Dem Inhaber und seiner Frau Nicole ist es sehr wichtig, diesen Slogan täglich zusammen mit ihren Mitarbeitern umzusetzen. Dafür beschäftigen  sie nur professionelle und erfahrene Reinigungskräfte. Peter und Nicole Schlick, sowie die langjährigen Mitarbeiter holen sich regelmäßig Feedbacks bei den Kunden, um sicher zu stellen, dass alle Reinigungswünsche erfüllt werden. „Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, hohe Qualitätsstandards zu setzen und zu erfüllen“, berichtet der Inhaber. „Deshalb sind ständige Dialoge mit unseren Kunden unerlässlich. Für uns gilt, Kundennähe mit einem sehr guten Vertrauensverhältnis ist die Basis für sehr gute Zusammenarbeit.“  

Viele Kunden begleiten Peter Schlick bereits von Anfang an. Sie haben im Laufe der Jahre ein sehr persönliches Verhältnis zu ihm aufgebaut, wissen seine Kompetenz und Zuverlässigkeit sehr zu schätzen und empfehlen ihn gern weiter. „In den Jahren sind viele langjährige Geschäftsbeziehungen in Glinde und Reinbek entstanden“, sagt Peter Schlick. „Dazu gehören auch größere Firmen, die uns geschäftlich ihr Vertrauen in beiden Sparten geschenkt haben und sich nun in ihrer geschäftlichen und privaten Umgebung von uns betreuen lassen.“

Mehr Informationen telefonisch unter 040-71 00 55 74 sowie im Internet unter www.pss-psc.de.

Der Firmensitz ist Am Alten Kirchweg in Glinde.

Quelle: Glinder Zeitung

Kontakt

Peter Schlick
Am Alten Kirchweg 7 
21509 Glinde 

Telefon: (040) 71 00 55 74
Telefax: (040) 71 00 55 76

Oder senden Sie uns doch einfach eine E-Mail:
info[at]pss-psc.de

 

für Ihr elektronisches Adressbuch:
Download als vCard